Ihr Fachmann für Spenglerarbeiten und Bedachungen aus Würenlingen

 Gerne stellen wir Ihnen unseren familiengeführten Betrieb vor.

Wir sind ein typisches Kleinunternehmen der Region mit Tätigkeit im Bereich Spenglerei und Bedachungen.

Wir arbeiten eng mit regionalen Architekten, dem lokalen Gewerbe und der Industrie zusammen - Sei es bei Neubauten oder Bausanierungen. Mit unserem Fachwissen, der langjährigen Erfahrung und Kompetenz garantieren wir eine umfassende Realisierung der Wünsche unserer Kundschaft.

Geschichte

Die Spenglerei Rolf Merki GmbH mit Sitz in Würenlingen wurde von Rolf Merki 1991 als Einzelfirma gegründet.

1995 konnte der erste Mitarbeiter eingestellt werden, der auch heute noch in der Firma tätig ist und 2015 sein 20-jähriges Jubiläum feierte.

1998 wurde aus der Einzelfirma eine GmbH.

Heute beschäftigen wir bis zu 9 Angestellte verteilt auf Spenglerei, Flachdach, Dachdeckerei, Administration und Geschäftsführung. Zudem besteht in unserem Betrieb die Möglichkeit eine Lehre als Spengler EFZ zu absolvieren.

Mitgliedschaften

Suissetec Schweizerisch-Liechtensteinischer Gebäudetechnikverband, Zürich / www.suissetec.ch

Suissetec Aargau, Gebäudetechnik-Genossenschaft, Lenzburg / www.suissetec-ag.ch

Gewerbe- und Industrieverein Würenlingen / www.givw.ch